Austausch zum Buch "Wenn wir wieder wahrnehmen"

Dieses Forum ermöglicht den Austausch unter Leser:innen des Buches „Wenn wir wieder wahrnehmen“ von Heike Pourian. Vielleicht liest du das Buch, hast es gelesen oder möchtest es lesen – oder möchtest aus einem anderen Anlass etwas äußern, das damit im Zusammenhang steht.

  • Du bist eingeladen, deine Erfahrungen mit dem Buch hier zu teilen. Ganz allgemein oder ganz speziell. Mit den Beschränkungen, die die Technik uns auferlegt.
  • Vielleicht suchst du auch Menschen, mit denen du dich verbinden kannst. Vielleicht weil ihr in einer ähnlichen Region wohnt oder über ein bestimmtes Thema sprechen möchtet.
  • Du möchtest dich mit anderen Leser:innen über etwas Organisatorisches austauschen?
  • Hast du Fragen, Wünsche oder andere Rückmeldung zu diesem Forum?

Bitte sei sorgsam beim Umgang mit Worten und anderen Inhalten und bedenke, dass alle deine Äußerungen öffentlich im Web sichtbar sind.

Du kannst einfach einen Beitrag erstellen. Sorge dich nicht darum, ob er in eine Kategorie passt. Falls es eine passende Kategorie gibt, sortieren wir ihn anschließend ein – natürlich darfst du das auch selbst tun. Falls es noch keine Kategorie gibt, können wir einfach eine neue erstellen.